Skullcandy Navigator On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon braun/copper

Amazon.de Price: 26,56 (as of 09/09/2020 12:49 PST- Details)

Beschreibung

Der Navigator On-Ear W/Mic3 von Skullcandy in der Farbkombination Rot und Braun ist genau die richtige Wahl, wenn du bezahlbare Kopfhörer suchst, die dir einen super Sound bieten und zudem auch noch sehr stylisch sind! Sie zeichnen sich durch einen Sound aus, der einfach einen perfekten Mittelweg zwischen satten Bässen, kristallklaren Höhen und ausgeglichenen Mitten darstellt. Zudem verfügen sie noch über ein integriertes Mikrofon.

Skullcandy
Die Marke Skullcandy wurde von dem Snowboard Urgestein Rick Alden gegründet. Durch ein unverwechselbares Design und einem einwandfreien Sound gelingt es der Marke sich von Wettbewerben abzugrenzen. Die nötigen Inspirationen für neue Kollektion bekommt die Marke Skullcandy von Sportlern, Musikern und Künstlern. Die zwei beliebtesten Modelle sind der Skullcandy Aviator und der Skullcandy Lowrider Kopfhörer, die mit vielen verschiedenen Designs überzeugen.

Nennimpedanz: 16 Ω
Kopfhörer Eigenschaften: Ohraufliegend
Frequenzgang: 20 – 20.000 Hz
Passform: für jede Passform geeignet
Passform: für jede Passform geeignet
Material: Stahl, Kunststoff, Aluminium
Fällt aus: Normal
Anschluss: 3,5 mm Stereoklinkenstecker
Pflegehinweise: Trockenreinigung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Skullcandy Navigator On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon braun/copper“